Dino 21.08.1994 - 22.08.2003

 

 

 Viel zu früh hast du uns verlassen, wir waren darauf überhaupt nicht vorbereitet.

Wir sind so unglaublich traurig.

Nun bist du im Regenbogenland , da wo es die grünen Wiesen gibt, und wir werden uns irgendwann wiedersehen....

Immer wirst du ein Teil von uns sein...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonny 27.07.2003 -11.03.2016

Mein Bub, alles ging nun doch so verdammt schnell.

Der Krebs, wir haben gegen ihn so unglaublich gekämpft, aber nun hatte er die Macht über dich ergriffen.

Wir, und auch dein Nilchen, sind einfach nur noch unendlich traurig und fassungslos.

Du fehlst uns einfach überall und tagtäglich.

 

Auch du hast einen festen Platz für immer in unseren Herzen, und du wirst immer mit uns dabei sein, auf all' unseren Spaziergängen, die du so geliebt hast.