Ab sofort können Sie bei mir auch ausgewählte Kauartikel der Firma alsa hundewelt erwerben ! Als  "Testesser" dienten wie immer Bonny und Manila, die schwer begeistert waren und alle hier eingestellten Leckereien vorbehaltslos genehmigten.

Sie können sich also darauf verlassen, dass es auch Ihrem Hund schmecken wird. 

 

Dass ich persönlich auf gesunde Zutaten geachtet habe, das versteht sich natürlich von selbst. Schließlich soll das Qualitätsbewusstsein auch beim Naschen konsequent eingehalten werden.   

Gerne nehme ich Vorschläge  und Wünsche für weitere Knabbereien, oder gar Zubehörartikel, entgegen!

 

Diese einfach in untenstehendem Kontaktformular eintragen und an mich absenden! Vorschläge werden von mir gesammelt und bei entsprechender Resonanz auch sehr gerne berücksichtigt, sofern sie auch den gewohnten Qualitätsvorstellungen entsprechen!

 

Ich freue mich sehr auf Ihre Vorschläge.

 

 

* Pflichtfelder
Anfrage absenden
Meine Wirbelwinde, Landschaftsfotografie, Hundefotografie und Hundenahrung-und Zubehör, Outdoor, Hund, Hubertus Gold 0