Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Futter für meinen Hund ( damals hatte ich nur Bonny) , es sollte unbedingt meinen Kriterien für ein hochwertiges Futter entspechen.

Weder künstliche Geschmacks-Farb-und Konservierungsstoffe durfte es enthalten, noch das fragwürdige synthetische Vitamin K3 ( es steht im Verdacht krebserregend zu sein)

Ebenso wichtig war mir, dass die Zutatenliste kurz, knapp und so überschaubar wie nur möglich ausfiel, und das unbedingt in Verbindung mit einem hohem und hochwertigem Fleischanteil und vollwertigem Getreide.

Die Produktpalette von Hubertus Gold® entdeckte ich  in einer Fachzeitschrift für Jäger, und ich hatte nach ausgiebigen "Testessen" das Futter für meinen Hund gefunden.

Preis/Leistung/meine Kriterien stimmten einfach!

Als wir im Juni 2010 unsere Manila vom Tierschutz übernahmen, wurde mir nach einer gewissen Zeit die eigentliche Qualität des Futters erst richtig bewusst. Die abgemagerte Hündin mit stumpf-gräulich-spärlichem Fell entwickelte sich zu einem wirklichen Prachthündchen, anders kann man es kaum ausdrücken!

 

Gerne wollte ich andere Hundehalter von der Qualität der hochwertigen Hubertus Gold® Premium Ernährung überzeugen und entschloss mich daher zu einer Vertriebspartnerschaft.

Immer mehr Hunde sind seither meine "Kunden", darunter auch Mäkler und Futtermittel-Allergiker, die allesamt hervorragend mit dieser Premium Ernährung zurecht kommen. Ich erfahre durchweg eine positive Resonanz, und das freut mich wirklich sehr.

Legen auch Sie sehr großen Wert auf eine gesunde Hundenahrung, natürlich frei von

künstlichen Geschmacks-,Farb-und Konservierungsstoffen?

  Dann wird Sie nicht nur die hochwertige Premium-Trockenvollkost interessieren ( übrigens auch für Junghunde und Welpen) , sondern auch die  besonders leckeren Premium Dosenmenüs. Bestens geeignet ist Hubertus Gold® für alle aktiven, aber auch nahrungssensiblen Hunde.

Einwandfreie Produkte aus deutschen Schlachtungen in Lebensmittelqualität, und nur von deutschen Erzeugern!

 

Versandbedingungen 

Sie würden das Futter auch gerne einmal testen,  wohnen aber nicht bei mir um die Ecke ? 

Das ist nicht schlimm, ich schicke Hubertus Gold® Premiumnahrung und Zubehör gerne zu Ihnen nach Hause (nur gegen Vorkasse)!

Die aufgeführten Preise sind jeweils Endpreise, zzgl. Porto und Verpackung

 bis 20 kg € 6,90

bis 31,5 kg € 8,90

 

 

 

Sollten Sie noch die eine oder andere offene Frage haben, dürfen Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.
Ganz einfach geht dies, indem Sie im untenstehenden Formular
 Ihre Fragen und Wünsche an mich stellen.
Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.
 

 

 

 

 

 

Fragen und Wünsche

*Pflichtfelder