Flat Coated Retriever Fuzzy Flatmate Brunu * 31.07.2016*- alias Milko ( steht für der "Sanfte und Fröhliche")

 

 mond-63-1

 

Milko kam ganz unverhofft als ein kleiner Sternenstaub,  den bestimmt Bonny vom Himmel herunter schickte.

Der kleine Kerl hatte keinen einfachen Lebensstart,  erst eine Darminfektion mit drei Wochen , die er nur knapp überlebte, dann auch noch das Unglück , dass seine neuen Besitzer mit ihm nicht zurecht kamen, und er mit 12 Wochen wieder zurück zur Züchterin kam.

Aber was soll ich schreiben, es hat wohl genau so sollen sein.

Manchmal gibt es eben schicksalhafte Umstände, die über Umwege doch wieder zum Glück führen.

 Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter und lustiger Welpe, mit dem wir sicherlich alle zusammen ganz viel Freude haben werden, und er natürlich auch mit uns!

 

Herzlich Willkommen kleiner Bub und DANKE an dich, mein großer Bub ganz da oben im Himmel, dass du uns so ein goldiges Kerlchen heruntergeschickt hast !

Bitte pass' immer gut auf ihn auf......